Übernachten & Wohlfühlen

Hotelbewertungen

So bewerten uns unsere Gäste

Bewertung vom 22.09.2020
Privatreisende(r) , Alter: 70-80 Jahre
Wir haben uns bei Ihnen sehr wohlgefühlt, und hoffen einmal wiederzukommen. Unser Hund fühlte sich zu Hause. Bedanken möchten wir uns auch für die prompte Zusendung des vergessenen Portemonnaie . Liebe Grüße an Alle. Manfred und Inge Jansen mit Hund Lisa.
Details zeigen

Bewertung vom 14.09.2020
Privatreisende(r) , Alter: 50-60 Jahre
Das Zimmer hinten im Neubautrakt machte einen geräumigen sehr sauberen Eindruck. Sprache und Toilettengeräusche aus den Nachbarzimmern waren viel zu laut zu hören. Der Empfang für Gäste mit Fahrrad ist ein wenig umständlich. Frühstück und Restaurant sehr gut.
Details zeigen

Bewertung vom 14.09.2020
Privatreisende(r) , Alter: 60-70 Jahre
Wir waren ausserordentlich zufrieden dem Hotel, insbesondere mit der Lage (u.a. sehr ruhig), der Ausstattung, der Groesse und Einrichtung der Zimmer (Komfortzimmer; leider funktionierte der Kuehlschrank nicht; Temperatur nicht unter 13 Grad, Zimmer Nr. 6), der Qualitaet des Fruehstuecks und der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. In Covid-19 Zeiten koennte der Fruehstuecksraum etwas anders eingeteilt werden; es war insbesonder am Sonntag morgen sehr viel Betrieb und ein sicherer Eindruck wollte sich nicht einstellen; (vielleicht sollte man feste Fruehstueckszeiten anbieten, z.B. von 6:30-7:15, 7:15-8:45 enz, um Stosszeiten zu vermeiden; Gaeste muessen sich am Tag zuvor fuer ein Slot entscheiden).
Details zeigen

Bewertung vom 14.09.2020
Privatreisende(r) , Alter: 60-70 Jahre
Erstklassige Speisen und Getränke - besonders die Ochsenleber ist herausragend. Dabei ein immer freundlicher Service, wir sind gerne jeden Tag in Ihr Restaurant zum Essen gegangen. Unser Hund war auch stets willkommen, natürlich nicht am Buffet. Die Hygienevorschriften und Abstände waren immer eingehalten.
Details zeigen

Bewertung vom 07.09.2020
Privatreisende(r) , Alter: -10 Jahre
Sehr gutes Frühstück, bitte so beibehalten. Service beim Beef-Tasting noch steigerungsfähig.
Details zeigen

Bewertung vom 04.09.2020
Privatreisende(r) , Alter: 60-70 Jahre
Perefekt, von Anfang bis zum Ende. Der Service: sehr kompetent, freundlich, gute Beratung bei Speisen-Unverträglichkeiten oder alternativen Speisewünschen. Das Essen: einfach perfekt - 5 Sterne reichen nicht aus. Das Hotel - nachts sehr, sehr leise; und mit allem versehen, was man von einem guten Hotel erwartet. Personal - sehr aufmerksam, sehr freundlich. Die 3-Sterne-Bewertung des Hotels ist m.E. zu tief angesetzt.
Details zeigen

Bewertung vom 04.09.2020
Privatreisende(r) , Alter: 50-60 Jahre
Sehr gut und schön
Details zeigen

Bewertung vom 27.08.2020
Privatreisende(r) , Alter: 60-70 Jahre
Freundlichkeit des personals/Familie sehr gut. Service im Speisesaal unfreundlich u gelangweilt an unserem Ankunftstag. In der Gaststube war es gemütlich u familiär u grosser Pluspunkt: der Hund durfte dort sein. Küche leider nicht gut. Ochsenkraftbrüheb uOchsengulasch sehr überwürzt u scheinbar sollte vielleicht was übertüncht werden? ( unmittelbaren starker Toilettengang danach) steak im Menue so o.k. Gar nicht gingen die Sparerips : trocken u sensationell wenig von der Präsentation zu schweigen. Für uns war auch der ständige Brat-u Bruzzelgeruch zuviel. Wie gesagt für uns, andere mögen es vielleicht so. Zimmer nett u gemütlich, wobei das winzige Bad dringend überholt werden muss: toilettendeckel, waschbeckenamartur u v.a. Die Gulligeruchsbelästigung. Übrigens einfach zu beheben durch einen Wasserfiltereinsatz im Duschabfluss. der immer mit wasser gefüllt ist. Das grosse Plus ist die nette Familie, das grössere Minus die schlechte, lieblose Küche( Frühstück war dagegen sehr gut!) Da ist noch Luft nach oben! Dennoch liebe Grüsse und alles Gute für die Familie u die kleine Sophie ❤️Familie Spiess
Details zeigen

Bewertung vom 17.03.2020
Privatreisende(r) , Alter: 30-40 Jahre
Frühstück, Essen, Sauna, Sauberkeit spitzenmässig. Haben uns die Haltung der Rinder angeschaut. Wir waren ehrlich gesagt erschrocken darüber, dass so schöne Tiere auf einer so runter gekommen Koppel ohne Grünfläche stehen, obwohl in der ganzen Gegend grüne Weideflächen vorhanden sind. Darüber hinaus ist eine Bestallung nicht vorhanden. Es passt halt leider nicht zu dem tollen Hotel und man sieht anhand der Geschichte des Hotels, dass es sich ja irgendwie schon immer um die Rinder dreht.
Details zeigen

Bewertung vom 16.03.2020
Privatreisende(r) , Alter: 50-60 Jahre
Der Service im Restaurant nett und freundlich aber unkonzentriert ( vergisst Bestellungen, lange Wartezeiten, 2 mal falsches Essen serviert)
Details zeigen

Bewertung vom 15.03.2020
Privatreisende(r) , Alter: 70-80 Jahre
Man hat sich sofort wohlgefühlt. Jeder vom Personal, den ich persönlich kennengelernt habe, war freundlich, das meine ich im wahrsten Sinne des Wortes. Ich bin die Frau Zettelmeier, Frau Brodziak hatte den Aufenthalt bei Ihnen für mich gebucht. Mit freundlichen Grüßen Ursula Zettelmeier
Details zeigen

Bewertung vom 15.03.2020
Privatreisende(r) , Alter: 50-60 Jahre
Super! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Verbindung von Tradition und Moderne ist Ihnen sehr gelungen. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder.
Details zeigen

Bewertung vom 15.03.2020
Privatreisende(r) , Alter: 30-40 Jahre
Sehr schönes Hotel. Tolles Frühstück. Super Saunabereich.
Details zeigen

Bewertung vom 13.03.2020
Privatreisende(r) , Alter: 30-40 Jahre
Sehr sauber und gepflegt, besonders der Wellnessbereich war extrem hygienisch
Details zeigen

Bewertung vom 11.03.2020
Privatreisende(r) , Alter: 60-70 Jahre
sehr gepflegtes Haus, freundliche Mitarbeiter, kunden orientiert,
Details zeigen

Bewertung vom 09.03.2020
Privatreisende(r) , Alter: 50-60 Jahre
Sehr schönes gepflegtes Hotel mit freundlichem Perdonal. Leider war die Küche nicht nach unserem Geschmack.
Details zeigen

Bewertung vom 02.03.2020
Privatreisende(r) , Alter: 70-80 Jahre
Das Zimmer war in Ordnung, nur der erste Eindruck war, dass vorher wohl ein Raucher dieses Zimmer benutzt hatte (obwohl Rauchen im Haus nicht erlaubt war). Das Essen war gut, aber die Porttionen zu groß und die Speisekarte zu fleischlastig. Ich hätte auch zusätzlich kleine verschiedene Angebote an Speisen bevorzugt.
Details zeigen

Bewertung vom 29.02.2020
Privatreisende(r) , Alter: 50-60 Jahre
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, sehr guter Service und eine angenehme Atmosphäre, wir kommen gerne wieder.
Details zeigen

Bewertung vom 27.02.2020
Privatreisende(r) , Alter: 50-60 Jahre
Einfach wie zu Hause ! Einfach schön
Details zeigen

Bewertung vom 27.02.2020
Privatreisende(r) , Alter: 30-40 Jahre
Sehr gemütlich und sehr zuvorkommendes Personal!
Details zeigen

Bewertung vom 27.02.2020
Privatreisende(r) , Alter: 60-70 Jahre
Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt. Es stimmte alles: Große, gemütlich und modern eingerichtete Zimmer, freundliches und aufmerksames Personal, einen geschmackvoll eingerichteten Saunabereich und eine wohltuende, zu empfehlende Massage. Nicht zuletzt die leckere Gastronomie mit den außergewöhnlichen Steak-Spezialitäten. Wir sind begeistert und werden bestimmt nochmal wiederkommen. Angenehm war auch der gelungene Mix von Tradition und Modernität.
Details zeigen

Bewertung vom 27.02.2020
Privatreisende(r) , Alter: 50-60 Jahre
Nette und freundliches Hotel mit gutem Service. Wir waren sehr zufrieden.
Details zeigen

Bewertung vom 27.02.2020
Privatreisende(r) , Alter: 50-60 Jahre
Ein sehr sehr netter Familienbetrieb mit sehr angenehmen Menschen im Service. Sowohl an der Rezeption, als auch die Bedienungen, als auch der Zimmer Service war ausnehmend freundlich und wunderbar!
Details zeigen

Bewertung vom 27.02.2020
Privatreisende(r) , Alter: 60-70 Jahre
Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstück war sehr vielfältig, es hat uns an nichts gefehlt. "Wünsche" wurden erfüllt. Das Anstellen an der Kaffeemaschine fanden wir nicht so toll. Eine Kanne pro Tisch wäre besser gewesen. Die Senseo Maschine im Zimmer war eine gute Idee. Die Hauptmahlzeiten Abends waren sehr lecker und abwechslungsreich. Die zeitliche Abfolge konnte gut gesteuert werden. Für uns hätten die Portionen auch kleiner ausfallen können.
Details zeigen

Bewertung vom 27.02.2020
Privatreisende(r) , Alter: 60-70 Jahre
Freundliches Personal
Details zeigen

Bewertung vom 27.02.2020
Privatreisende(r) , Alter: 60-70 Jahre
Wir waren sehr zufrieden, unsere Erwartungen wurden übertroffen. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Restaurant war sehr gut bis auf eine kleine Einschränkung: die Hamburger Patties sind zu fest.
Details zeigen

Bewertung vom 20.02.2020
Privatreisende(r) , Alter: 50-60 Jahre
Für Fleischliebhaber ein Genuss! Hervorragende Fleischqualität und Zubereitung! Das Frühstück ist sehr reichhaltig und gut, aber Kaffee nur vom Kaffeeautomat mit Selbstbedienung (Wartezeit!)ist etwas gewöhnungsbedürftig.
Details zeigen

Bewertung vom 18.02.2020
Privatreisende(r) , Alter: 40-50 Jahre
Wir haben uns bei Ihnen sehr wohlgefühlt, weil alles mit sehr viel Liebe zum Detail und Herzlichkeit eingerichtet, aber auch organisiert ist.
Details zeigen

Bewertung vom 17.02.2020
Privatreisende(r) , Alter: 50-60 Jahre
Service ist super! Großartige Küche, die macht alles was geht selber und das schmeckt man! Hier kann man das Beeftasting nur empfehlen! Das Fleisch ist eine super Auswahl von den Besten! Zimmer hervorragend! Sauna klein aber fein! 800 Grad - selten so gut gegessen! Das war nun das achte mal - wir kommen wieder!
Details zeigen

Bewertung vom 17.02.2020
Privatreisende(r) , Alter: 40-50 Jahre
Hotel und Restaurant sind sehr sauber, das Personal sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.
Details zeigen

Bewertung vom 17.02.2020
Privatreisende(r) , Alter: 60-70 Jahre
Sehr gutes Hotel mit geräumige Zimmer. Selten so gut gegessen. Wir kommen wieder.
Details zeigen

Bewertung vom 29.01.2020
Privatreisende(r) , Alter: -10 Jahre
Bitte: Gelegentlich Ihre erklaerbare Marketing- Strategie der min. 2 Uebernachtungen ueberdenken.Wir müssten jetzt auf ein anderes Quartier in Ihrer Naehe ausweichen,weil wir nicht 2 Uebernachtungen, sondern nur 1 Nacht. Lieben koennen(vgl. Disk. Mit Frau Diderich.). Herzliche Grießes aus Koeln
Details zeigen

Bewertung vom 29.01.2020
Privatreisende(r) , Alter: 50-60 Jahre
Gutes Haus mit sehr engagiertem Personal. Immer hilfsbereit. Qualität des Essens im Restaurant sehr gut. Dortiges Personal etwas langsam.
Details zeigen

Bewertung vom 28.01.2020
Privatreisende(r) , Alter: 50-60 Jahre
Wir waren sehr begeistert! Sehr freundliches Personal das sich super in den familiären Betrieb eingliedert hat und sehr aufmerksam war. Die Zimmer sind toll und wir haben super geschlafen. Die Massagen und Bäder haben uns sehr entspannt und gut getan. Und das Essen war wirklich klasse. Super Koch und sehr sympathisch. Umfangreiches Frühstück bei dem man auch individuelle Wünsche erfüllt bekam.Ein rundum schönes Wochenende!!! Wir kommen gerne wieder.
Details zeigen

Bewertung vom 09.01.2020
Privatreisende(r) , Alter: 40-50 Jahre
Ihr Familienbetrieb ist mehr als überzeugend. Das Personal ist freundlich und immer darum bemüht dass es den Gästen an nichts fehlt. Besonders hervorheben möchte ich das Essen, welches seinesgleichen sucht. Die Massage war ebenfalls ein besonders schönes Erlebnis. Bitte machen Sie genauso weiter, mein nächster Aufenthalt ist schon gebucht!
Details zeigen

Bewertung vom 08.01.2020
Privatreisende(r) , Alter: 50-60 Jahre
zum entspannen und relaxen hervorragend. Aber auch die Küche 1a !!!
Details zeigen

Bewertung vom 08.01.2020
Privatreisende(r) , Alter: 50-60 Jahre
Ein sehr nettes kleines Hotel mit einer freundlichen Eigentümerfamilie und einem guten Preis Leistung Verhältnis. Den Service im Restaurant fand ich leider teilweise nicht so gut.
Details zeigen

Bewertung vom 08.01.2020
Privatreisende(r) , Alter: 40-50 Jahre
Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer war modern eingerichtet. Ein schönes Bild an der leeren Wand würde die Atmosphäre etwas wohnlicher machen. Das Restaurant bietet ausgezeichnetes Fleisch und das ganze Konzept ist sehr stimmig. Das Personal im Restaurant ist sehr herzlich, gut aufeinander abgestimmt und es ist eine Freude dort Gast zu sein. An der Rezeption wurde uns stets freundlich und kompetent weitergeholfen. Als familiengeführtes Haus hat es einen besonderen Charme. Viele Mitarbeiter sind schon sehr lange dort und die Familie seht auch als Ansprechpartner oder für eine nette Unterhaltung zur Verfügung. Ein Besuch der Sauna und eine Massage in der Wellnessabteilung sind sehr empfehlenswert. Herzliche Grüße und vielen Dank
Details zeigen

Bewertung vom 10.12.2019
Privatreisende(r) , Alter: 40-50 Jahre
Auch unser dritter Besuch in der Eifel war ein Erlebnis ... Ein bisschen Wandern, ein wenig wohlfühlen und vor allem: richtig gut Essen und Trinken. Danke an das Team "Beim Brauer" für eine unvergessliche Zeit. Bis bald mal wieder ;-))
Details zeigen

Bewertung vom 22.11.2019
Privatreisende(r) , Alter: 50-60 Jahre
Wellnessbereich und Zimmer waren super. Das ganze Hotel und auch das Restaurant sind sehr schön eingerichtet. Die Halbpension war eher mässig, im Gegensatz zu den a la carte Gerichten. Das Servicepersonal dürfte aufmerksamer und freundlicher sein. Es war effizient, aber nicht gerade herzlich.
Details zeigen

Bewertung vom 13.11.2019
Privatreisende(r) , Alter: 60-70 Jahre
Wir haben unsere Silberhochzeit gefeiert und haben uns rundum äußerst wohl gefühlt!!!!
Details zeigen

Bewertung vom 13.11.2019
Privatreisende(r) , Alter: 40-50 Jahre
Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Dies liegt an der familiären aber trotzdem modernen Atmosphäre. Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück reichhaltig. Wir hatten zum zweiten Mal das 800°C Beef+Burger Arragement gebucht und wieder einmal zwei sensationelle Abendmenüs genossen.
Details zeigen

Bewertung vom 13.11.2019
Privatreisende(r) , Alter: 60-70 Jahre
Schöne und saubere Zimmer, Leckeres Abendessen und das Servicepersonal freundlich, Sehr gutes Frühstücks Buffett, viel Auswahl und alles sehr lecker, Preis- Leistungsverhältnis i. O. Gerne wieder.
Details zeigen

Bewertung vom 06.11.2019
Privatreisende(r) , Alter: 50-60 Jahre
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Details zeigen

Bewertung vom 05.11.2019
Privatreisende(r) , Alter: 40-50 Jahre
Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Die Sauna wurde auf Anfrage früher angemacht und das Essen war einfach nur sehr lecker. Das Frühstückdangebot war sehr groß und ließ keine Wünsche offen. Trotz vollem Restaurant war der Service sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder.
Details zeigen

Bewertung vom 05.11.2019
Privatreisende(r) , Alter: 50-60 Jahre
Wir haben uns in Ihrem Haus von der ersten bis zur letzten Minute sehr wohl gefühlt. Der Service im Restaurant war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbüffet hatte eine unglaublich große Auswahl.Der Saunabereich, der sehr geschmack- und niveauvoll gestaltet ist, hat uns sehr gut gefallen. Vielen Dank für dieses tolle Wochenende.
Details zeigen

Bewertung vom 05.11.2019
Privatreisende(r) , Alter: 60-70 Jahre
Nettes Hotel, zu empfehlen
Details zeigen

Bewertung vom 05.11.2019
Privatreisende(r) , Alter: 70-80 Jahre
Wir waren mit allem Sehr zufrieden. Kommen gerne wieder.
Details zeigen

Bewertung vom 05.11.2019
Privatreisende(r) , Alter: 50-60 Jahre
Ein tolles Hotel am Ende der Welt
Details zeigen

Bewertung vom 05.11.2019
Privatreisende(r) , Alter: 50-60 Jahre
Gerne wieder
Details zeigen

“Wir haben uns bei Ihnen sehr wohlgefühlt, und hoffen einmal wiederzukommen. Unser Hund fühlte sich zu Hause. Bedanken möchten wir uns auch für die prompte Zusendung...”

Privatreisende(r)
Alter: 70-80 Jahre

“Das Zimmer hinten im Neubautrakt machte einen geräumigen sehr sauberen Eindruck. Sprache und Toilettengeräusche aus den Nachbarzimmern waren viel zu laut zu hören. Der...”

Privatreisende(r)
Alter: 50-60 Jahre

“Wir waren ausserordentlich zufrieden dem Hotel, insbesondere mit der Lage (u.a. sehr ruhig), der Ausstattung, der Groesse und Einrichtung der Zimmer (Komfortzimmer;...”

Privatreisende(r)
Alter: 60-70 Jahre

“Erstklassige Speisen und Getränke - besonders die Ochsenleber ist herausragend. Dabei ein immer freundlicher Service, wir sind gerne jeden Tag in Ihr Restaurant zum...”

Privatreisende(r)
Alter: 60-70 Jahre

“Sehr gutes Frühstück, bitte so beibehalten. Service beim Beef-Tasting noch steigerungsfähig.”

Privatreisende(r)
Alter: -10 Jahre

“Perefekt, von Anfang bis zum Ende. Der Service: sehr kompetent, freundlich, gute Beratung bei Speisen-Unverträglichkeiten oder alternativen Speisewünschen. Das Essen:...”

Privatreisende(r)
Alter: 60-70 Jahre

“Sehr gut und schön”

Privatreisende(r)
Alter: 50-60 Jahre

“Frühstück, Essen, Sauna, Sauberkeit spitzenmässig. Haben uns die Haltung der Rinder angeschaut. Wir waren ehrlich gesagt erschrocken darüber, dass so schöne Tiere auf...”

Privatreisende(r)
Alter: 30-40 Jahre

“Der Service im Restaurant nett und freundlich aber unkonzentriert ( vergisst Bestellungen, lange Wartezeiten, 2 mal falsches Essen serviert)”

Privatreisende(r)
Alter: 50-60 Jahre

“Man hat sich sofort wohlgefühlt. Jeder vom Personal, den ich persönlich kennengelernt habe, war freundlich, das meine ich im wahrsten Sinne des Wortes. Ich bin die...”

Privatreisende(r)
Alter: 70-80 Jahre

“Super! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Verbindung von Tradition und Moderne ist Ihnen sehr gelungen. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder.”

Privatreisende(r)
Alter: 50-60 Jahre

“Sehr schönes Hotel. Tolles Frühstück. Super Saunabereich.”

Privatreisende(r)
Alter: 30-40 Jahre

“Sehr sauber und gepflegt, besonders der Wellnessbereich war extrem hygienisch”

Privatreisende(r)
Alter: 30-40 Jahre

“sehr gepflegtes Haus, freundliche Mitarbeiter, kunden orientiert,”

Privatreisende(r)
Alter: 60-70 Jahre

“Sehr schönes gepflegtes Hotel mit freundlichem Perdonal. Leider war die Küche nicht nach unserem Geschmack.”

Privatreisende(r)
Alter: 50-60 Jahre

“Wir haben uns sehr wohl gefühlt, sehr guter Service und eine angenehme Atmosphäre, wir kommen gerne wieder.”

Privatreisende(r)
Alter: 50-60 Jahre

“Einfach wie zu Hause ! Einfach schön”

Privatreisende(r)
Alter: 50-60 Jahre

“Sehr gemütlich und sehr zuvorkommendes Personal!”

Privatreisende(r)
Alter: 30-40 Jahre

“Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt. Es stimmte alles: Große, gemütlich und modern eingerichtete Zimmer, freundliches und aufmerksames...”

Privatreisende(r)
Alter: 60-70 Jahre

“Nette und freundliches Hotel mit gutem Service. Wir waren sehr zufrieden.”

Privatreisende(r)
Alter: 50-60 Jahre

“Ein sehr sehr netter Familienbetrieb mit sehr angenehmen Menschen im Service. Sowohl an der Rezeption, als auch die Bedienungen, als auch der Zimmer Service war...”

Privatreisende(r)
Alter: 50-60 Jahre

“Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstück war sehr vielfältig, es hat uns an nichts gefehlt. "Wünsche" wurden erfüllt. Das Anstellen an der Kaffeemaschine fanden...”

Privatreisende(r)
Alter: 60-70 Jahre

“Freundliches Personal”

Privatreisende(r)
Alter: 60-70 Jahre

“Wir waren sehr zufrieden, unsere Erwartungen wurden übertroffen. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Restaurant war sehr gut bis auf eine kleine...”

Privatreisende(r)
Alter: 60-70 Jahre

“Für Fleischliebhaber ein Genuss! Hervorragende Fleischqualität und Zubereitung! Das Frühstück ist sehr reichhaltig und gut, aber Kaffee nur vom Kaffeeautomat mit...”

Privatreisende(r)
Alter: 50-60 Jahre

“Wir haben uns bei Ihnen sehr wohlgefühlt, weil alles mit sehr viel Liebe zum Detail und Herzlichkeit eingerichtet, aber auch organisiert ist.”

Privatreisende(r)
Alter: 40-50 Jahre

“Service ist super! Großartige Küche, die macht alles was geht selber und das schmeckt man! Hier kann man das Beeftasting nur empfehlen! Das Fleisch ist eine super...”

Privatreisende(r)
Alter: 50-60 Jahre

“Hotel und Restaurant sind sehr sauber, das Personal sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.”

Privatreisende(r)
Alter: 40-50 Jahre

“Sehr gutes Hotel mit geräumige Zimmer. Selten so gut gegessen. Wir kommen wieder.”

Privatreisende(r)
Alter: 60-70 Jahre

“Bitte: Gelegentlich Ihre erklaerbare Marketing- Strategie der min. 2 Uebernachtungen ueberdenken.Wir müssten jetzt auf ein anderes Quartier in Ihrer Naehe...”

Privatreisende(r)
Alter: -10 Jahre

“Gutes Haus mit sehr engagiertem Personal. Immer hilfsbereit. Qualität des Essens im Restaurant sehr gut. Dortiges Personal etwas langsam.”

Privatreisende(r)
Alter: 50-60 Jahre

“Wir waren sehr begeistert! Sehr freundliches Personal das sich super in den familiären Betrieb eingliedert hat und sehr aufmerksam war. Die Zimmer sind toll und wir...”

Privatreisende(r)
Alter: 50-60 Jahre

“Ihr Familienbetrieb ist mehr als überzeugend. Das Personal ist freundlich und immer darum bemüht dass es den Gästen an nichts fehlt. Besonders hervorheben möchte ich...”

Privatreisende(r)
Alter: 40-50 Jahre

“zum entspannen und relaxen hervorragend. Aber auch die Küche 1a !!!”

Privatreisende(r)
Alter: 50-60 Jahre

“Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer war modern eingerichtet. Ein schönes Bild an der leeren Wand würde...”

Privatreisende(r)
Alter: 40-50 Jahre

“Auch unser dritter Besuch in der Eifel war ein Erlebnis ... Ein bisschen Wandern, ein wenig wohlfühlen und vor allem: richtig gut Essen und Trinken. Danke an das Team...”

Privatreisende(r)
Alter: 40-50 Jahre

“Wellnessbereich und Zimmer waren super. Das ganze Hotel und auch das Restaurant sind sehr schön eingerichtet. Die Halbpension war eher mässig, im Gegensatz zu den a la...”

Privatreisende(r)
Alter: 50-60 Jahre

“Wir haben unsere Silberhochzeit gefeiert und haben uns rundum äußerst wohl gefühlt!!!!”

Privatreisende(r)
Alter: 60-70 Jahre

“Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Dies liegt an der familiären aber trotzdem modernen Atmosphäre. Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück reichhaltig....”

Privatreisende(r)
Alter: 40-50 Jahre

“Schöne und saubere Zimmer, Leckeres Abendessen und das Servicepersonal freundlich, Sehr gutes Frühstücks Buffett, viel Auswahl und alles sehr lecker, Preis-...”

Privatreisende(r)
Alter: 60-70 Jahre

“Wir haben uns sehr wohl gefühlt.”

Privatreisende(r)
Alter: 50-60 Jahre

“Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Die Sauna wurde auf Anfrage früher angemacht und das Essen war einfach nur sehr lecker. Das Frühstückdangebot war sehr...”

Privatreisende(r)
Alter: 40-50 Jahre

“Wir haben uns in Ihrem Haus von der ersten bis zur letzten Minute sehr wohl gefühlt. Der Service im Restaurant war sehr freundlich und zuvorkommend. Das...”

Privatreisende(r)
Alter: 50-60 Jahre

“Nettes Hotel, zu empfehlen”

Privatreisende(r)
Alter: 60-70 Jahre

“Wir waren mit allem Sehr zufrieden. Kommen gerne wieder.”

Privatreisende(r)
Alter: 70-80 Jahre

“Ein tolles Hotel am Ende der Welt ”

Privatreisende(r)
Alter: 50-60 Jahre

“Gerne wieder”

Privatreisende(r)
Alter: 50-60 Jahre

Unsere Angebote