Übernachten & Wohlfühlen

Hotelbewertungen

So bewerten uns unsere Gäste

Bewertung vom 15.05.2019
Privatreisende(r) , Alter: 60-70 Jahre
Da es zum Hotel keine Kritikpunkte gab, wäre es , wenn das Wetter mitgespielt hätte, ein tolles Wochenende geworden.
Details zeigen

Bewertung vom 13.05.2019
Privatreisende(r) , Alter: 60-70 Jahre
Nettes Haus, freundliches Personal. Immer wieder Verbesserungen, jetzt bei kleiner Kühlschrank im Zimmer. Weiter so. Super Beeftasting. Immer wieder gerne.
Details zeigen

Bewertung vom 12.05.2019
Privatreisende(r) , Alter: 50-60 Jahre
Tolles Hotel mit einem super Restaurant. Jederzeit wieder, .
Details zeigen

Bewertung vom 06.05.2019
Privatreisende(r) , Alter: 60-70 Jahre
Sehr gutes HAUS. Servicepersonal aufmerksam und schlagfertig mit einer Portion Humor. Gibt es leider nicht mehr so oft. Küche macht einen hervorragenden Kartoffelpüree wir auch die anderen Gerichte von großer Qualität sind. Uns und mir hat es sehr gut gefallen Mit Besten Grüßen Ernst Dahm
Details zeigen

Bewertung vom 06.05.2019
Privatreisende(r) , Alter: 40-50 Jahre
Uns hat es sehr gut gefallen. Der Service ist top und überaus freundlich. Das von uns gebuchte Arrangement war perfekt: Beef & Burger at its best! Zwei kleine Verbesserungsvorschläge: - es fehlt eine Kofferbank/-Ständer auf dem Zimmer - am Tag der Anreise wurde die Sauna extra für uns schon früher angeheizt was super war, leider konnten wir aber am 2. Tag die Sauna nicht während der Wartezeit für die Spa-Anwendungen nutzen da diese nicht vor 12 Uhr angeheizt werden konnte. Das war leider ein kleines Manko. Ansonsten waren wir mehr als zufrieden!
Details zeigen

Bewertung vom 04.05.2019
Privatreisende(r) , Alter: 50-60 Jahre
Ein sehr gemütliches Restaurant mit qualitativen Speisen. Die Komfortzimmer sind sehr modern und sehr stilvoll eingerichtet.
Details zeigen

Bewertung vom 04.05.2019
Privatreisende(r) , Alter: 50-60 Jahre
Eine Unterkunft zum Wohlfühlen....familiär geführt, sehr freundliches Personal, gemütliche Zimmer, wunderbares Frühstücksbuffet, schöner Wellnessbereich, leckeres regionales Essen im Restaurant.
Details zeigen

Bewertung vom 30.04.2019
Privatreisende(r) , Alter: 60-70 Jahre
Es hat uns sehr gut gefallen . Wir werdewn sie weiter empfehlen.
Details zeigen

Bewertung vom 29.04.2019
Privatreisende(r) , Alter: 70-80 Jahre
Das Hotel hat uns gut gefallen, vor allem die großzügigen Räume. Das Essen war ebenfalls sehr gut. Wir konnten auch ohne Probleme einzelne Speisen aus unserem im Preis enthaltenen 3-Gang Menue austauschen. Auch im Frühstücksbuffet war alles enthalten was das Herz begehrt. Sehr lobenswert war auch, daß alle Brote selbst gebacken waren und sehr gut schmeckten.
Details zeigen

Bewertung vom 29.04.2019
Privatreisende(r) , Alter: 40-50 Jahre
Klasse Hotel für einen Wochenendtrip in die Schänke eifel.
Details zeigen

Bewertung vom 29.04.2019
Privatreisende(r) , Alter: 40-50 Jahre
Sehr nettes Personal und durchaus empfehlenswert.
Details zeigen

“Da es zum Hotel keine Kritikpunkte gab, wäre es , wenn das Wetter mitgespielt hätte, ein tolles Wochenende geworden.”

Privatreisende(r)
Alter: 60-70 Jahre

“Nettes Haus, freundliches Personal. Immer wieder Verbesserungen, jetzt bei kleiner Kühlschrank im Zimmer. Weiter so. Super Beeftasting. Immer wieder gerne.”

Privatreisende(r)
Alter: 60-70 Jahre

“Tolles Hotel mit einem super Restaurant. Jederzeit wieder, .”

Privatreisende(r)
Alter: 50-60 Jahre

“Sehr gutes HAUS. Servicepersonal aufmerksam und schlagfertig mit einer Portion Humor. Gibt es leider nicht mehr so oft. Küche macht einen hervorragenden...”

Privatreisende(r)
Alter: 60-70 Jahre

“Uns hat es sehr gut gefallen. Der Service ist top und überaus freundlich. Das von uns gebuchte Arrangement war perfekt: Beef & Burger at its best! Zwei kleine...”

Privatreisende(r)
Alter: 40-50 Jahre

“Ein sehr gemütliches Restaurant mit qualitativen Speisen. Die Komfortzimmer sind sehr modern und sehr stilvoll eingerichtet.”

Privatreisende(r)
Alter: 50-60 Jahre

“Eine Unterkunft zum Wohlfühlen....familiär geführt, sehr freundliches Personal, gemütliche Zimmer, wunderbares Frühstücksbuffet, schöner Wellnessbereich, leckeres...”

Privatreisende(r)
Alter: 50-60 Jahre

“Es hat uns sehr gut gefallen . Wir werdewn sie weiter empfehlen.”

Privatreisende(r)
Alter: 60-70 Jahre

“Das Hotel hat uns gut gefallen, vor allem die großzügigen Räume. Das Essen war ebenfalls sehr gut. Wir konnten auch ohne Probleme einzelne Speisen aus unserem im Preis...”

Privatreisende(r)
Alter: 70-80 Jahre

“Klasse Hotel für einen Wochenendtrip in die Schänke eifel.”

Privatreisende(r)
Alter: 40-50 Jahre

“Sehr nettes Personal und durchaus empfehlenswert.”

Privatreisende(r)
Alter: 40-50 Jahre

Unsere Angebote